home

Immerse yourself in the world of gaited horses
and discover the new dimension of riding with us.

Mission

Seit 1988 gilt unsere Leidenschaft den Gangpferden. Am Anfang Stand die Idee, Reiten als entspannenden Ausgleich zu den täglichen Belastungen des Alltags zu betreiben. Die Rasse überzeugte uns von Anfang an durch ihre Menschenbezogenheit, die komfortablen Gänge sowie ihre Leichtrittigkeit. Das waren dann auch die Gründe, weitere Gangpferderassen auf unseren Hof zu holen. Nach zahlreiche Reisen in die Heimat unserer Gangpferde, die USA und Island zu hochkarätigen Trainern und Züchtern haben wir einen Bestand herausragender Gangpferde und selten zu findendes Know-how Rund um das Thema ‘Gangpferde’.

.
Previous
Next

Aktuelles

Wir freuen uns über Nachwuchs. Dieses Jahr haben wir 2 wunderschöne Rocky Mountain Horse Hengstfohlen  und ein schickes Tennessee Walker Stutfohlen.

Previous
Next